GELH-Köln
Sie befinden sich hier:  Gästebuch

Gästebuch

Neuer Eintrag

Bisherige Einträge

Anzeige: 1 - 10 von 31.
 
Donnerstag, 11-04-19 18:35Uschi
UrsulalehmerqRWhaiQeqBuxdsflösY5qXhWmwnaol.com  

Gestern nahm ich an der Führung "Dom von unten" teil, es war einfach toll. Die Archäologin war nicht nur kompetent, sondern konnte auch sehr gut vortragen. Da habe ich mal wieder bedauert, daß ich nicht Archäologie studiert habe. Aber dann hätte ich ja auf die Lufthansa verzichten müssen, das wäre sehr schade gewesen. Also, beim nächsten Dom von unten bin ich wieder dabei. Vielen Dank, liebe Angelika, für die Organisation!

 
Dienstag, 10-07-18 11:02Angelika
schmiddem-seibtqRWhaiQeqBuxdsflösY5qXhWmwnt-online.de  

Hallo, ich nehme an, daß ich für alle spreche:

Liebe Margot, vielen Dank für das schöne Sommerfest letzten Sonntag. Auch vielen Dank für die Arbeit, die Du damit hattest.

 
Mittwoch, 27-06-18 12:34Ursula Arnz
u.arnzqRWhaiQeqBuxdsflösY5qXhWmwnweb.de  

Herzlichen Dank unserem Vorsitzenden Wolfgang Becker, dass er eine so grossartige Fahrt nach Böhmen im Juni für uns in die Wege geleitet hat,und Meggie Falk, die darüber so liebevoll berichtet. Last not least Maria Guter-Ermert und Ralph Müller-Marx für die grandiosen Fotoalben!!

 
Samstag, 02-12-17 21:09Klaus
klausresimiusqRWhaiQeqBuxdsflösY5qXhWmwnweb.de  

Schon im Zug aus de Rückfahrt in die Voreifel hielten wir Rückschau auf die gelungene vorweihnachtliche Feier in Kölns Guter Stube. Es stimmte alles aus unserer Sicht: das Ambiente, die gepflegte Hintergrund-Musik in milden klassischen Klängen, die Sitzordnung, das schmackhafte Buffet von dem die Wahl der Speise schwer fiel, das gemeinsame Singen nicht nur der Refrains, die fröhliche gelassene Stimmung. Herzlichen Dank dafür dem ganzen Organisationsteam und den Ideengeberinnen und -gebern. Es war schön wieder unter Kollegen zu sein.
Klaus und Luise Resimius

 
Mittwoch, 06-09-17 15:34Ursula Arnz
u.arnzqRWhaiQeqBuxdsflösY5qXhWmwnweb.de  

Meinen allerherzlichsten Dank für diese unvergeßliche Rheintour!!Der so professionell entworfene Flyer hielt, was er versprach!

Im Panoramawagen nach Solingen habe ich mir vor lauter Begeisterung noch ein Glas Sekt genehmigt! und natürlich auf diese wunderbare Reise angestoßen!!

 
Sonntag, 02-07-17 19:56Erika
hpleitgenqRWhaiQeqBuxdsflösY5qXhWmwnarcor.de  

nach dieser wünderschönen Reise an den Bodensee, habe ich auch mal wieder das Bedürfnis mich beim
gesamtem Vorstand für diese hervorragende Organisation zu bedanken. Die Präsentation von Köln in Seeheim hat mich zum weinen gebracht und dass heißt schon was. Meggie großes Kompliment für diesen tollen Bericht und als Abschluß die wunderschönen Bilder von Ralph und Margret, so konnte man die gesamte Reise nochmal Revue passieren lassen. Danke und egal wo es nächstes Jahr hingeht, ich bin dabei.

 
Samstag, 01-07-17 19:30Gertrud
glkuepperqRWhaiQeqBuxdsflösY5qXhWmwngmx.de  

Bei den Kolleginnen und Kollegen vom Vorstand und die anderen Aktivisten die uns die tollen,interessanten Reisen, Besichtigungen und Führungen ermöglichen möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ohne Euch hätte ich vieles nicht gesehen und gelernt. Eure Arbeit ist ohne Gleichen!
DANKE, DANKE, DANKE!

 
Samstag, 01-07-17 18:56Manuela

Liebe Meggie, ich habe so eben dein Bericht gelesen und kann mich an die Worte v. Margot anschließen. Du verdienst einen Orden, ist fabelhaft wie du schreibst. Danke dir.

 
Dienstag, 27-06-17 11:54Margot
margot.ritterqRWhaiQeqBuxdsflösY5qXhWmwnkoeln.de  

Nachdem man an der schönen Tour zum Bodensee dabei war, kommen jetzt bei dem tollen Bericht von Meggie Falk alle Erinnerungen wieder hoch. Es war so eine erlebnisreiche und harmonische Fahrt und Meggie hat wieder alles geduldig schriftlich festgehalten. Ein dickes Lob und herzliches Dankeschön!!!!

 
Donnerstag, 09-03-17 00:58Erwin
erwinchudaskaqRWhaiQeqBuxdsflösY5qXhWmwnweb.de  

>>>> Aktueller Hinweis : In namhaften deutschen renomierten Print-Medien werden in den kommenden Wochen / Monaten Beiteaege von mir zu folgendem Thema abgedruckt :
40 Jahre Jahrestag der " Befreiung der Lufthansa-B737 Landshut " aus der Hand von arabischen Terroristen.
>>>>> Gerade fuer die " juengeren Kollegen / Kollegen :
Ihr ward damals ( 1977 ) noch nicht auf der Welt.
Aber ihr duerft in einem ganz tollen Airline-Konzern lernen und arbeiten.
Lasst uns alle die LUFTHANSA fit machen fuer die spannende Zukunft !! Liebe Gruesse von Erwin Chudaska Dipl.Ing. ( Mitarbwiter bei Lufthansa in Altersteilzeit ).

 
 

Neuer Eintrag

Ins Gästebuch eintragen
nach oben