GELH-Köln
Sie befinden sich hier:  Gästebuch

Gästebuch

Neuer Eintrag

Bisherige Einträge

Anzeige: 1 - 10 von 27.
 
Mittwoch, 06-09-17 15:34Ursula Arnz
u.arnzqRWhaiQeqBuxdsflösY5qXhWmwnweb.de  

Meinen allerherzlichsten Dank für diese unvergeßliche Rheintour!!Der so professionell entworfene Flyer hielt, was er versprach!

Im Panoramawagen nach Solingen habe ich mir vor lauter Begeisterung noch ein Glas Sekt genehmigt! und natürlich auf diese wunderbare Reise angestoßen!!

 
Sonntag, 02-07-17 19:56Erika
hpleitgenqRWhaiQeqBuxdsflösY5qXhWmwnarcor.de  

nach dieser wünderschönen Reise an den Bodensee, habe ich auch mal wieder das Bedürfnis mich beim
gesamtem Vorstand für diese hervorragende Organisation zu bedanken. Die Präsentation von Köln in Seeheim hat mich zum weinen gebracht und dass heißt schon was. Meggie großes Kompliment für diesen tollen Bericht und als Abschluß die wunderschönen Bilder von Ralph und Margret, so konnte man die gesamte Reise nochmal Revue passieren lassen. Danke und egal wo es nächstes Jahr hingeht, ich bin dabei.

 
Samstag, 01-07-17 19:30Gertrud
glkuepperqRWhaiQeqBuxdsflösY5qXhWmwngmx.de  

Bei den Kolleginnen und Kollegen vom Vorstand und die anderen Aktivisten die uns die tollen,interessanten Reisen, Besichtigungen und Führungen ermöglichen möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ohne Euch hätte ich vieles nicht gesehen und gelernt. Eure Arbeit ist ohne Gleichen!
DANKE, DANKE, DANKE!

 
Samstag, 01-07-17 18:56Manuela

Liebe Meggie, ich habe so eben dein Bericht gelesen und kann mich an die Worte v. Margot anschließen. Du verdienst einen Orden, ist fabelhaft wie du schreibst. Danke dir.

 
Dienstag, 27-06-17 11:54Margot
margot.ritterqRWhaiQeqBuxdsflösY5qXhWmwnkoeln.de  

Nachdem man an der schönen Tour zum Bodensee dabei war, kommen jetzt bei dem tollen Bericht von Meggie Falk alle Erinnerungen wieder hoch. Es war so eine erlebnisreiche und harmonische Fahrt und Meggie hat wieder alles geduldig schriftlich festgehalten. Ein dickes Lob und herzliches Dankeschön!!!!

 
Donnerstag, 09-03-17 00:58Erwin
erwinchudaskaqRWhaiQeqBuxdsflösY5qXhWmwnweb.de  

>>>> Aktueller Hinweis : In namhaften deutschen renomierten Print-Medien werden in den kommenden Wochen / Monaten Beiteaege von mir zu folgendem Thema abgedruckt :
40 Jahre Jahrestag der " Befreiung der Lufthansa-B737 Landshut " aus der Hand von arabischen Terroristen.
>>>>> Gerade fuer die " juengeren Kollegen / Kollegen :
Ihr ward damals ( 1977 ) noch nicht auf der Welt.
Aber ihr duerft in einem ganz tollen Airline-Konzern lernen und arbeiten.
Lasst uns alle die LUFTHANSA fit machen fuer die spannende Zukunft !! Liebe Gruesse von Erwin Chudaska Dipl.Ing. ( Mitarbwiter bei Lufthansa in Altersteilzeit ).

 
Dienstag, 03-01-17 12:44Helmut Otto
elke-helmut.ottoqRWhaiQeqBuxdsflösY5qXhWmwnarcor.de  

Liebes GeLH-Team,
zunächst möchten Elke und ich Euch und allen LH-Senioren ein gesundes und positives 2017 wünschen!!
Des Weiteren sind wir ja noch nicht lange in eurem Kreis integriert, aber jetzt schon bedanken wir uns bei allen für die herzliche Aufnahme und besonders für das grandiose Weihnachtsessen in der leider bald nicht mehr existierenden HV. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Veranstaltungen im noch sehr, sehr jungen neuen Jahr.
Elke und Helmut

 
Donnerstag, 29-12-16 13:00Erika Pleitgen
hpleitgenqRWhaiQeqBuxdsflösY5qXhWmwnarcor.de  

Lieber Vorstand,
ich kann mich immer nur wiederholen, tue dass aber gerne "Ihr seit die Besten".
Auch in diesem Jahr 2016 gab es wieder schöne Reisen und ein abwechlungsreiches Progamm, was
Museumsbesuche, Führungen, Ausflüge oder Feiern betraf, weiter so. Dieser Club ist für mich eine große Bereicherung und ich hoffe noch viele Jahre dabei sein zu können. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffe wir sehen uns nächstes Jahr froh und munter wieder. Liebe Grüße Erika

 
Dienstag, 06-12-16 17:10 Kaufmann
Witold.KaufmannqRWhaiQeqBuxdsflösY5qXhWmwnt-online.de  

Lieber Herr Becker,

die Eindrücke sind noch frisch, deshalb ist es mir ein Bedürfnis schon heute auch im Namen meiner Frau für die gestrige Veranstaltung Ihnen, aber besonders Frau Ritter und den Herren Kammerer und Palarska zu danken. Die Organisation hat bestens geklappt, die Speisen sowie die Getränke waren schmackhaft und die Tischdekoration war mit grosser Liebe angerichtet. Sie können sich glücklich schätzen, so einsatzfreudige Assistenten zu haben, die Ihnen zur Seite stehen.
Ich hoffe sehr, dass der jetzige Vorstand auch weiterhin die Vereinsaktivitäten planen und abwickeln wird.

Ihnen und allen Mitgliedern des GeLH RV CGN wünsche ich eine fröhliche Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest sowie alles Gute für das Jahr 2017.

Ganz herzliche Grüße

Witold Kaufmann

 

ich möchte auf diesem Wege allen Teilnehmern unserer Jubi-Feier danken, dass sie trotz der fürchterlichen Hitze mit guter Laune dabei waren. Was nützt unsere Arbeit, wenn es nicht angenommen wird. Meinen Mitstreitern im neu gegründeten GeLH-Chor (Maria Becker, Meggie Falk, Anna Gabel, Manuela Manso, Angelika Schmiddem-Seibt und Helga Wiesmann) danke ich für die Bereitschaft mit eigenem Text auf "Über den Wolken" dem Abend einen besonderen künstlerischen Höhepunkt zu geben. Ich hoffe man verzeiht es uns!!! Wunderschön war, dass man den unterhaltsamen Abend in der lauen Sommer-Nacht draussen ausklingen lassen konnte. Ich finde, es hat alles gepasst!!!

 
 

Neuer Eintrag

Ins Gstebuch eintragen
nach oben